Große Wahlkampfveranstaltung der Piratenpartei Bremerhaven

Am 3. Mai 2015 wird die Piratenpartei Bremerhaven auf dem Blütenfest in Geestemünde mit ihren Kandidaten für Bürgerschaft und Stadtverordnetenversammlung sowie einem eigenen Stand vertreten sein, um den Wahlkampfendspurt einzuläuten.
Unter dem Motto Don’t do Nutzhanf! informieren die PIRATEN über Hanf als Werkstoff der Zukunft sowie über die therapeutischen Möglichkeiten dieser zu Unrecht tabuisierten Pflanze. Als Redner wird unser Landtagsabgeordneter Lukas Lamla, MdL Nordrhein-Westfalen [2], über das vielfältige Potenzial von Hanf sprechen.
Zeit: Sonntag, 3. Mai 2015, 10.00 – 18.00 Uhr
Ort: Bremerhaven-Geestemünde, Grashoffstraße (Straßenfest), Ecke Georgstraße