Wahlparty der PIRATEN: Stilecht auf dem Wasser

CC-BY-NC-SA Kristof Zerbe
Die Piratenpartei Bremerhaven feiert am 10. Mai 2015 die Wahl in der Seestadt auf dem Salondampfer Hansa. Ab 17.00 Uhr kann die stilvolle Location im Schaufenster Fischereihafen geentert und den Ergebnissen der Wahl entgegengefiebert werden. Der Kreisverband Bremerhaven freut sich, dort mit allen Unterstützern und Helfern den überaus gelungenen Wahlkampf ausklingen zu lassen.

„Es war ein toller Wahlkampf“, so die beiden Spitzenkandidaten Alexander Niedermeier und René Russell einmütig, „Wir leben in einer wunderschönen Stadt mit freundlichen, weltoffenen Menschen, die zupacken und Bremerhaven besser machen wollen. Dies haben die vielen Gespräche an den Infoständen der Stadt deutlich gezeigt. Wir sind froh, Bremerhavener zu sein!“

Die Piratenpartei Bremerhaven freut sich auch über Gäste und Interessierte: Die Veranstaltung ist öffentlich.

Ort: Salondampfer Hansa, Schaufester Fischereihafen, Bremerhaven
Zeit: 10. Mai 2015, 17.00 Uhr – ?