Danke an alle Mitglieder und Unterstützer!

CC-BY-NC-SA Kristof Zerbe
Ein Namensbeitrag von Volker Menge, Vorsitzender der Piratenpartei Bremen: 

 

Zunächst einmal ein großes

 

DANKE

 

an all die, die sich an unserem Wahlkampf beteiligt und uns unterstützt haben.
Bei der Bürgerschaftswahl ist das Ergebnis angesichts verschiedener Umstände erwartbar ausgefallen, aber wir haben im Wahlkampf das Beste gegeben und sind daher trotzdem zufrieden.

 

Ein Lichtblick ist Bremerhaven, wo mit 2,46% ein ordentliches Ergebnis
erreicht wurde. Dass unser Pirat in der Stadtverordnetenversammlung, Alexander Niedermeier, sein Ergebnis verbessern konnte und nun vier weitere Jahre piratige Politik machen wird, freut uns ganz besonders.

 

Bleibt noch das Daumen drücken für die Beiratswahlen in Bremen; wir müssen uns bis zum Endergebnis leider noch ein paar Tage gedulden. 

 

Nochmals ein Danke an alle Mitglieder und Helfer,
Euer
Volker 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *