Die Bürger

Ab 12. März 2015 wird das InfoMobilteam jeweils, zu Beginn der Nachtsichtbarkeit von Mittwoch bis Samstag in der Fußgängerzone Bürgermeister-Smidt-Straße Ecke Mühlenstraße Eure Fragen beantworten!

Unsere 5 Kandidaten für die Stadtverordnetenversammlung und zur Bremischen Bürgerschaft werdet Ihr hier antreffen, bitte informiert Euch im Terminkalender
InfoMobilteam: Christiane Schinkel Die Ruhige @lainee42 / @PParzival Herr der Flaggen / Harry Hensler  Der permanete Kampf um die 5%+ @Ideenwanderer

Glaesernes_Mobil

Dieses Projekt setzt an der Aktion Gläsernes Haus und Ich-bin-Pirat-Riesenplakat an. Das Gläserne Mobil (GM) besteht aus einem umgebauten Anhänger, der dem gläsernen Haus entspricht.
Sondernutzungsgenehmigung_Infomobil

20150312_201949 20150314_094924 005_Bremerhaven_Ostern_BY_SOBIESKI_PHOTOGRAPHY_BSO_5402-Edit

Osterhasentag

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.