„Nautische Wochenenden“

Wahlkampfendspurt in Bremerhaven

 

Die Orange Pearl schippert in Richtung Bremerhaven, um mit den Wahlkämpfern die „Nautischen Wochenenden“ einzuläuten. #Piratenwirken
Sei dabei und erzähle den Deinen, dass du in Bremerhaven warst, als der Geist der Piraten wieder enstanden ist. Sei ein Teil davon, steh zu deiner politischen Richtung und zeige das auch!
Dem @Sailor und seinem Team danken wir schon mal auf diesem Wege.

Die Orange Pearl reist durch die Republik und wirbt für die Piraten sowohl zu Wasser als auch zu Land. Das Segelboot gehört einer Eignergemeinschaft von mehreren Piraten aus verschiedenen Bundesländern. Es können noch Anteile erworben werden.
Die Orange Pearl ist eine Varianta 65, samt internationalem Bootsschein und amtlichem Kennzeichen: 33759-S.
Wenn die Orange Pearl nicht im Einsatz ist, steht sie zur Zeit meistens in Gifhorn (Niedersachsen) bei Matthias Stoll aka @Sailor.

Ab dem 24. April steht die Orange Pearl für drei Wochenenden am Gläsernen Mobil in der Bürgermeister-Smid-Straße. Wir begrüßen das neueste Mitglied unserer Wahlkampffamilie!